Pflege in guten Händen: Haus an der Rott

Telefon: + 49 (0) 8531- 31 79 0 | E-Mail: info@haus-an-der-rott.de | Kontakt

Seniorenwohn- und Pflegeheim in Pocking

Das Haus an der Rott ist die erste Adresse im Bäderdreieck für ältere und pflegebedürftige Menschen, die auf Hilfe und Unterstützung angewiesen sind. Bei uns finden Sie ein lebens- und liebenswertes Zuhause. Rund um die Uhr sorgen wir für Sicherheit und Wohlergehen der Senioren in unserem Pflegeheim.

Wohnen und Pflege für ältere Menschen
Insgesamt bieten wir Platz für bis zu 130 Bewohner, die hier teils in komfortablen Wohnungen, teils in hellen, ansprechenden Einzel- und Doppelzimmern residieren können. Unsere großzügige und weitläufige Gartenanlage bietet viel Abwechslung und Plätze zum Verweilen.

Betreutes Wohnen
Unser bestens geschultes und motiviertes Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um unseren Bewohnern mit Freude und Engagement das Leben zu erleichtern. Dabei reicht das Angebot von unterschiedlichen Therapieformen über kreative Beschäftigungsangebote wie Singen, Spielen, Gartenarbeit, Malen oder körperliche Bewegung. Auch Ausflüge und zahlreiche Festivitäten werden bei uns geboten. Bei allen Aktivitäten stehen immer der einzelne Mensch und seine individuellen Ansprüche im Vordergrund. Wir nehmen uns Zeit für alle Anliegen und haben immer ein offenes Ohr für Wünsche und Anregungen.

Impressum | Kontakt | Datenschutz

 

© 2014-2019 - Haus an der Rott - SENIORENWOHN- UND PFLEGEHEIM POCKING

Konzept und Gestaltung: DESIGN.ATELIER.HOFMANN Sylvia Hofmann

Haus an der Rott GbR - SENIORENWOHN- UND PFELGEHEIM POCKING

Tettenweiser Straße 28 | 94060 Pocking

Tel.: +49 (0) 8531 - 3179 0 | Fax: +49 (0) 8531 - 3179-19 99

info@haus-an-der-rott.de